Umgang mit Beschwerden und Konflikten

m|Centrum, Buntentorsteinweg 24/26, 28201 Bremen
17.05.2018 – 17.05.2018

Strichmännchen mit Megafonen

Lösungsorientiertes Telefontraining.

Konfliktgeladene Situationen und Anrufe kommen meist überraschend. Die Vorbereitung und Erfahrung fehlt und so fühlen Sie sich schnell persönlich angegriffen. Hier setzt das (Telefon-) Training im Beschwerdemanagement an: Wie deeskalieren Sie konfliktgeladene Situationen? Was gilt es zu beachten, wenn Sie mit verärgerten Menschen sprechen?

Im Fokus steht der Telefonkontakt, gleichzeitig liefert das Seminar auch für Teilnehmende in Face-to-Face-Begegnungen, z.B. am Empfang, wertvolle Strategien und Tipps zur direkten Umsetzung.

Folgende Inhalte werden behandelt:

• Grundlagen der lösungsorientierten Kommunikation und des Telefonierens
• Beziehungsaufbau zum Gesprächspartner gestalten
• Aggressive Gesprächssituationen deeskalieren und meistern

Flyer der Veranstaltung zum Download

Termine:

Donnerstag, 17.5.18 | 9-14 Uhr

Kosten:

150,-

Dozent:

Susanne Henneke | Systemischer Coach DVNLP und ECA, NLP Practitioner DVNLP, Businesstrainerin BDVT

Anmeldung





Hier habe ich von der Fortbildung erfahren:



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MitarbeiterInnen des Martinsclub Bremen e.V (m|c) können online lediglich reservieren.

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