Referenzen

Referenzen

Wir freuen uns über positive Rückmeldungen unserer Kund*innen:

„Persönlich kompetent und inhaltlich überzeugend – ein gewinnbringendes Seminar für unser Unternehmen!“

Claudia TanAbteilungsleiterin Kundenmanagement, atlas BKK ahlmann

„Insgesamt eine kompetente und strukturierte Betreuung in der Vorbereitungsphase, interessante Themenzusammenstellung und lehrreicher Seminarablauf. Der Dozent verstand es, die Inhalte praxisnah und sehr kurzweilig unter Einbeziehung der Teilnehmererfahrungen zu vermitteln. Ein großes Lob.“

Ulrike SchmidtkeKoordinationsstelle Therapie, Diakonisches Werk Oldenburg

„Passgenaue Inhouse-Schulung, fachlich und menschlich sehr kompetente Referentin, verbindliche und unkomplizierte Kooperation.“

Petra DrebesQualitätsmanagement/Fortbildung, SELAM-Lebenshilfe gGmbH

„Es war ein sehr aufschlussreicher und lehrreicher Abend, der von Herbert Lange (Logopäde, Speech-Language Pathologist) vom m|colleg Bremen e.V. vorbereitet und durchgeführt wurde.

Hier eine kurze Berichterstattung

Sabine WistubaLeitung, Christuskindergarten Wilhelmshaven

„Die Beratung war prägnant, lösungsorientiert, wirkungsvoll und komplett auf unsere Fragestellungen zugeschnitten. In Verbindung mit der sehr unkomplizierten und professionellen Organisation nehmen wir gerne wieder die Beratungsangebote vom m|colleg in Anspruch.“

Theresia v. FridericiSozialer Dienst der Werkstätten, Stiftung Arbeit und Leben