Nachfolger:in gesucht! Hausleitung besondere Wohnform

Sandrea Horn, Hausleitung im Haus Halmerweg, verlässt den Martinsclub. Hier wirbt sie für die Arbeit im Haus Halmerweg. Und hilft uns damit, eine:n Nachfolger:in zu finden.

“Hi,
mein Name ist Sandrea Horn und ich leite im Martinsclub den Halmerweg. Das ist die besondere Wohnform im Martinsclub. Meine Aufgaben diesbezüglich wären die Mitarbeiterführung, sowie die Arbeit mit den Nutzer:innen und den gesetzlichen Betreuern. Ebenso ist es so, dass man einen roten Faden bietet damit die Mitarbeitenden so wie die Nutzer:innen hier gut leben und die Mitarbeitenden gut arbeiten können.

Leider ist es aber so, dass ich den m|c sowie den Halmerweg verlassen muss, weil sich meine Wege wieder zurück nach Hamburg bahnen werden. Meine ganze Familie lebt dort, meine Freunde leben dort, deswegen muss ich für mich einfach die Entscheidung treffen und zurück gehen.

Deswegen mein Appel an euch: Wenn ihr Lust habt, Verantwortung zu übernehmen und Lust habt, beim mc zu arbeiten, der das #Herz am rechten Fleck hat, dann würde ich euch raten, euch hier zu bewerben. Der Halmerweg ist ein richtig schöner, familiärer Arbeitsplatz. Hier arbeite ich mit den Mitarbeitenden wie in einer kleinen Familie Hand in Hand und das ist das schöne daran. Ebenso nimmt der mc das Thema #Inklusion richtig hoch und es ist ein #Herzensthema des Unternehmens und das ist das Wichtige!

Deswegen: Laptop auf, #Bewerbung schreiben und abschicken!”

Weitere Informationen zur Stellenausschreibung findest du hier. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!