Studienreise nach Südtirol

Nov 26th, 2015 | By | Category: Allgemein, Startseite

Fotolia_74140053_XL_webVon den Besten lernen
Inklusion in Schule, Beruf & Erwachsenenbildung
Eine Studienreise nach Südtirol
10.-13. April 2016

Die Region Südtirol ist ein Vorreiter in Sachen Inklusion. Hier funktioniert, was wir uns in Deutschland schon lange wünschen.
Es gehen alle Gleichaltrigen in eine Klasse, egal ob hochbegabt oder langsamer lernend, ob mit oder ohne Beeinträchtigung. Und nach dem Schulabgang ist mit der Inklusion noch lange nicht Schluss. Auch der Übergang vom Schul- ins Berufsleben und die Erwachsenenbildung sind vorbildlich geregelt. Wie das funktioniert? Das schauen wir uns an!

Hier gehts zum Flyer

Hier gehts zur Anmeldung

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Comments are closed.